Seit dem 12. Januar gibt es im Saalburger Kindergarten "Löwenzahn" eine Krabbelgruppe: 

"Die kleinen Entdecker"

 

 

Alle Muttis und Vatis sind mit ihren Babys herzlicheingeladen sich einmal im Monat zu treffen und zwar im Kindergarten „Löwenzahn“ in Saalburg.

 

Jeden ersten Dienstag im Monat von 15:00- 16:30 Uhr! 

Das Angebot richtet sich an alle Familien aus Saalburg-Ebersdorf mit Kindern von 0-2 Jahren!

 

Termine:       02.Februar 2016

                        01.März 2016

                        05.April 2016

                        03.Mai 2016

                        07.Juni 2016

                        05.Juli 2016

                        02.August 2016

                        06.September 2016

                       

Die Kinder können mit den vorhandenen Spielsachen spielen, während die Mütter und Väter die Gelegenheit haben, sich über Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.

 

Sie können sich freuen auf:

Nettes Beisammensein, Kompetente Leitung, Bastelanregungen,Spiel- und Bewegungslieder, Spielideen, Spaß, Erfahrungsaustausch, freiesSpielen


Ein Brief von einer begeisterten Mutti, über den wir uns riesig gefreut haben :-) 

 

Das 1.Treffen der Krabbelgruppe im Kindergarten „Löwenzahn“ in Saalburg wurde liebevoll von Nadine Kessel, der Leiterin organisiert.

Wir, die Muttis und Vatis der Kleinen nahmen gern diese Einladung an, um einen Einblick in die Räumlichkeiten, sowie das Konzept des Kindergartens zu bekommen.

Uns wurde sehr viel Freundlichkeit und Wärme entgegengebracht, was auch die Kleinen spürten und sich gleich sehr wohl fühlten.

Es gab Spaß, Tipps und Ratschläge, so dass wir schnell Vertrauen aufbauen konnten.

Mit Freude und Erwartung auf den 2. Februar, dem 2.Treffen der Krabbelgruppe möchten wir uns bei Nadine Kessel und den Erzieherinnen des Kindergartens herzlich bedanken.

An alle Muttis aus Nah und Fern, alle sind herzlich eingeladen, mit ihren Kleinen diese Stunde mit uns zu nutzen!

 

Kontakt:

 

Kindergarten "Löwenzahn" Saalburg

 

Kulmer Straße 27               

07929 Saalburg-Ebersdorf

 

Leiterin des Kindergartens:   

 

Frau Nadine Kessel

 

 Telefon:   036647 23953

 

Email:   

 

kindergarten-saalburg@online.de  

 

 

 

Besucherzähler 

602389