Aktuelles

 

Kunst am Kindergarten- ein Löwenzahn wuchs über Nacht…

 

Ganz besonders freuten sich die Kinder und Erzieher als sie am Montag morgen die wunderschön bemalte Fassade ihres Kindergartens in Saalburgbestaunen konnten. Das Haus, das vor kurzem in den Löwenzahn Farben grün-gelb gestrichen wurde, trägt nun auch einen riesigen Löwenzahn auf der Straßenseitedes Hauses. Der Wurzbacher Graffiti-Künstler Ronny Puppe verlieh am Wochenendemit seinem Gehilfen Sascha Scheibe dem Kindergarten ein unverwechselbares Äußeres. Ein großes Dankeschön möchten alle Kinder, Eltern und Erzieher Herrn Sobeh aussprechen, der durch großzügige Spenden diese Verschönerungen des Hauses überhaupt erst möglich gemacht hat.

Ein weiteres herzliches Dankeschön sagen wir der Firma "ROWO-Gerüstbau" aus Tanna- Seuptendorf und Herrn Cibis aus Saalburg! 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Unsere neue Fassade in den Farben des Löwenzahn´s 

 

Der Kindergarten bekommt einen neuen farbenfrohen Anstrich! Grün- gelb - das haben wir, die Kinder und Erzieher der Einrichtung, ganz bewusst ausgewählt! Denn wir sind der Kindergarten "Löwenzahn" :-) Die Malerarbeiten sind im vollen Gange!

Wir bedanken uns schon einmal an dieser Stelle bei unseren fleißigen Malersmännern! 

 

 


1  

 

 

Kontakt:

 

Kindergarten "Löwenzahn" Saalburg

 

Kulmer Straße 27               

07929 Saalburg-Ebersdorf

 

Leiterin des Kindergartens:   

 

Frau Nadine Kessel

 

 Telefon:   036647 23953

 

Email:   

 

kindergarten-saalburg@online.de  

 

 

 

Besucherzähler 

604368